Du bist und bleibst ein ganz grosses Vorbild für mich – eine wahre Mentorin

Du hast mich einfach auf allen Ebenen als Therapeutin mit deinem grossen Wissen und deinem Können unterstützt, mich gecoacht und mir einfach gut getan. Bei dir konnte ich reden, auftanken, Seele und Körper heilen. Mit dir kam ich auf neue Ideen, sah Möglichkeiten statt nur Probleme. Ich traute mich an nächste Schritte. Du warst schon damals als Körpertherapeutin ‘mein’ Coach und bist es immer noch. Ich schätze deine Klarheit, deinen Humor, deine wertschätzende und liebevolle Art und dass du auch meine blinden Flecken siehst.  Du stellst immer die richtigen Fragen und siehst Möglichkeiten.

Damals wie heute bewundere ich deinen Mut deinem Leben immer wieder eine neue Richtung zu geben und deine Träume zu leben. Du hörst auf deine Gefühle und gehst konsequent deinen Weg, auch wenn der nicht immer ein einfacher ist. Du bist eine Meisterin im liebevollen Loslassen.

So hilfst du nicht nur mit deinem grossen Wissen, du lebst auch vor. Damit hast du mir Mut gemacht, meinen Herzensweg zu gehen und an mich und meine Träume zu glauben. Ohne dich wäre ich niemals da, wo ich heute stehe.  Ich danke dir von Herzen dafür.

«Ändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt.» (indische Lebensweisheit)

Dank Susanne Druck haben sich meine Gedanken und Sichtweisen verändert und erweitert. Mit ihr unterwegs zu sein bringt grosse Nachhaltigkeit in mein Leben und das auf gesundheitlicher, finanzieller und sozialer Ebene. Du bist mir zu einem lieben, vertrauten Menschen und Ansprechpartnerin geworden.
Vertrauen ist für mich ein hohes und wertvolles Gut. Herzlichen Dank für Alles, liebe Susanne.

Susanne die kommunikative, humorvolle und sehr ehrliche Mentorin

Susanne Druck darf ich immer wieder aufs Neue als kommunikative, humorvolle und sehr ehrliche Mentorin erfahren. Dank meinem Ur-Vertrauen kann ich stetig in meiner Persönlichkeit wachsen, was sich auch auf mein Team und unsere Finanzen positiv auswirkt.
Schön, dass es dich für mich gibt.

Erika Hofstetter | erika.hofstetter@bluewin.ch

Ein riesen Geschenk fürs berufliche und private Leben!

Ich bin nun schon 10 Jahre mit Susanne Druck unterwegs und in den letzten 4 Jahren intensiv. Was ich in dieser Zeit alles lernen und erfahren durfte ist ein riesen Geschenk für mein berufliches wie auch privates Leben. Sie bietet Raum zur Entfaltung, inspiriert durch ihre fröhliche und kompetente Art, nimmt Ideen auf, ist offen für Neues und doch verliert sie nie den roten Faden aus den Augen. Susanne du bist mir Mentorin und Freundin und dafür bin ich dir von Herzen dankbar.

Andrea Gundelsheimer | www.koerperreise.ch

Eine Bereicherung fürs ganze Leben!

Susanne Druck trägt ihr breites Wissen begeistert weiter und führt liebevoll zum Umdenken in ein Bewusstsein der Fülle.
Natürlich reich! durch finanzielle Gesundheit, welche sich unweigerlich daraus ergibt!
Natürlich reich! durch Lebensqualität und Lebensfreude!

Barbara Gysin | barbara-gysin@sunrise.ch